Wohnungsbewerbung

Sie haben Interesse an einer unserer Wohnungen?

Bitte laden Sie einfach unser digital ausfüllbare PDF-Formular runter und senden es ausgefüllt per Mail an
mail@bauverein-wermelskirchen.de zurück.

Das schont die Umwelt und erleichtert Ihnen die Kontaktaufnahme.

Natürlich können Sie das PDF-Formular auch klassisch ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns versenden –
dann aber die Unterschriften nicht vergessen.

TIPP: Sparen Sie Zeit und schonen die Umwelt. Nutzen Sie das digital ausfüllbare PDF-Formular für die Wohnungsbewerbung.

Einverständniserklärung zum Datenschutz

Wir möchten Sie bitten, uns zusammen mit jeglicher Kommunikation* in unsere Richtung diese Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung und -speicherung unterzeichnet zur Verfügung zu stellen.
*nur einmalig erforderlich

Bitte laden Sie einfach unser PDF-Formular runter und senden es ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück. Bitte beachten Sie, dass Sie zur Verarbeitung dieses Dokuments eine aktuelle Version des Adobe Reader benötigen.

Änderung

Sie möchten Ihre persönlichen Angaben ändern?

Einzugsermächtigung

Möchten Sie Ihre monatlichen Mietzahlungen einfacher gestalten?

Durch die Einzugsermächtigung wird die Nutzungsgebühr fristgerecht zum 3. Werktag eingezogen und evtl. Guthaben aus der Betriebskostenabrechnung werden Ihnen umgehend ausgezahlt.

Freistellungsantrag

Sie möchten Steuern sparen?

Damit Sie Ihre jährliche Dividende in voller Höhe ausgezahlt bekommen, benötigen wir von Ihnen einen Freistellungsantrag.

Hinweis: Es sollte ein Freistellungsauftrag von min. 17,00 € pro Anteil freigestellt werden, um die Dividende, die bis zu 4 %
des Genossenschaftsanteils betragen kann, voll abzudecken.

Kirchensteuer Sperrvermerk

Sie möchten Steuern sparen?

Der Sperrvermerk ist bei Kirchenaustritt oder einem eingereichten, die Dividende abdeckenden, Freistellungsauftrag
nicht notwendig.

Erwerb einer Mitgliedschaft

Sie möchten unserer Genossenschaft beitreten?

Stand 2021

Erwerb weiterer Anteile

Sie möchten weitere Genossenschaftsanteile erwerben?

Übertragung der Mitgliedschaft

Sie möchten die Übertragung einer Mitgliedschaft beantragen?

Stand 2021

Teilübertragung von Genossenschaftsanteilen

Sie möchten die Teilübertragung der Mitgliedschaft eines bestehenden Mitglieds beantragen?

Tod eines Mitglieds

Sie möchten den Tod eines Mitglieds melden?

Übertragung der Mitgliedschaft wegen Tod

Sie möchten die Übertragung der Mitgliedschaft eines verstorbenen Mitglieds beantragen?

Stand 2019

Sie möchten aus der Genossenschaft austreten?